Eisennixe®

Willkommen auf meiner Seite! 

Ich bin Sabrina, 40 Jahre alt, lebe in Hamburg und arbeite hauptberuflich 
als Vorstandsassistentin. 

In meiner Freizeit widme ich mich meiner großen Liebe: Swarovski Strass.

Vor rund 10 Jahren habe ich das erste Mal Swarovski-Steine auf Textilien geklebt, ganz konkret auf einen Bikini für einen Bodybuilding-Wettkampf in der Fitness Figur Klasse. 
Seither habe ich für viele andere Athletinnen Bikinis, Schuhe, Kimonos und mehr beklebt. 
Insgesamt war ich über 20 Jahre in dieser Szene unterwegs und habe Anfang 2019 
meinen Eisennixe-Ratgeber hierüber geschrieben. 

Anfang 2020 habe ich mich entschieden, mit der Eisennixe neue Wege zu gehen, raus aus der Nische "Wettkampfbodybuilding" und hier das anzubieten, was ich eigentlich sowieso schon lange tue: 

Strass auf (fast) alles zu kleben!